LERNE UNSERE VEGANEN UHREN KENNEN

ARMBAND AUS TEXON VOGUE

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Olive

Sold out

Walnuss (Dunkel)

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

  • Bequem: Armband aus weichem Texon Vogue mit Easy-Click-Verschluss
  • Allergikerfreundlich: Veganes und umweltfreundliches Uhrenarmband aus stabilem Papiermaterial (OEKO-TEX zertifiziert)
  • Kratzfest: Saphir-beschichtetes Mineralglas
  • Bequem: Armband aus weichem Texon Vogue mit Easy-Click-Verschluss
  • Allergikerfreundlich: Veganes Leder - Veganes und umweltfreundliches Uhrenarmband aus stabilem Papiermaterial (OEKO-TEX zertifiziert)
  • Kratzfest: Saphir-beschichtetes Mineralglas

MATERIAL - TEXON VOGUE

Unsere veganen Texon Vogue Armbänder sind eine besonders umweltfreundliche Ergänzung zu deiner Uhr: Das Material aus stabilem Papierverbund wird in Zusammenarbeit mit einer Manufaktur lokal in Deutschland zu Armbändern verarbeitet, um die Transportwege und den CO2 Abdruck so gering wie möglich zu halten.

In einem besonderen Verfahren werden die Zellulosefasern des Papiermaterials verschlossen, wodurch das Armband nicht nur stabil, sondern auch resistent gegen Wassertropfen wird. Obendrein bietet es einen angenehmen Tragekomfort, da es sehr leicht und sogar allergikerfreundlich ist.

DAS SAGT IHR ÜBER UNSERE VEGANEN ARMBANDUHREN:

"Diese Uhr ist sehr schön und angenehm zum Tragen. Es ist meine erste Armbanduhr und ich bin sehr glücklich mit der Wahl. Ich war gespannt auf das Band, da ich von dem Material noch nichts gehört hatte. Es ist im ersten Moment sehr steif, allerdings biegsam und wirklich flexibel. Wie gesagt, ich bin sehr happy und kann sie nur weiter empfehlen."

23.11.2021

EMMA VEGAN

ARMBAND AUS VOLLHOLZ

Sold out

Walnuss

Sold out

Rosenholz

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Walnuss

Sold out

Olive

Sold out

Olive

  • Bequem: Besonders hoher Tragekomfort durch geringes Gewicht und die besondere Haptik von Holz
  • Einzigartig: Gehäuse und Armband aus edlem Naturholz mit natürlicher Maserung
  • Hochwertig: Krone und Schließe aus beschichtetem Edelstahl
  • Bequem: Besonders hoher Tragekomfort durch geringes Gewicht und die besondere Haptik von Holz
  • Einzigartig: Gehäuse und Armband aus edlem Naturholz mit natürlicher Maserung
  • Hochwertig: Krone und Schließe aus beschichtetem Edelstahl

MATERIAL - VOLLHOLZ

Unsere veganen Uhren überzeugen auch mit ihrem zeitlosen Vollholz Design. Sie sind nicht nur außerordentlich schick, sondern lassen dich auch stets ein Stück Natur bei dir tragen. Zusätzlich bieten die Armbändern aus Vollholz durch ihr geringes Gewicht und die Haptik vom Holz einen hohen Tragekomfort.

MATILDA

"Holzuhren gibt es mittlerweile einige. Doch am Ende haben mich die Details dieser Uhr am meisten überzeugt. Einerseits schlicht, andererseits sind alle Details wunderbar abgestimmt und durchdacht. Olivenholz gefällt mir außerdem besonders gut. Jetzt fehlt nur noch der passende Schmuck!"

21.09.2021

VEGANE WECHSELARMBÄNDERN

MACHE JEDE DEINER LIEBLINGSMODELLE ZU EINER VEGANEN UHR

Unsere veganen Armbänder kommen in verschiedenen Farben und lassen sich durch unseren speziellen Easy-Click Mechanismus ganz einfach auswechseln.

Sold out

Schwarz

Sold out

Grau

Sold out

Senf

Sold out

Schwarz

Sold out

Braun

Sold out

Olive

Sold out

Braun

Sold out

Senf

LASS DICH VON ANDEREN INSPIRIEREN

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration

UNSERE VERBRECHEN AN DICH: